User: Guest Hier anmelden 19. Juli 2018 - 17:14   
Community


Members

Öffentlich

Privat

Styles

Menu

http://katerchen.bei.evening.ch


User

Katerchen

(Katerchen)
kennen lernen
Freunde werden

Steckbrief
Alter (Sternzeichen):    42 Jahre (Widder)
Land (Region):    CH Schweiz (TG Thurgau)
PLZ:    85xx
Sexuelle Neigung zu:    Frauen
Grösse:    182 cm
Gewicht:    85 kg
Haarfarbe:    schwarz
Augenfarbe:    braun
Figur:    sportlich
Zivilstand:    single

Weitere Angaben
Motto:    geben und nehmen


Bild

Ich suche...
- Ein Rendez-Vous
- Freundschaft
- Ein Abenteuer
- Einen Partner

Ja oder Nein?
- Ich bin Nichtraucher
- Ich trinke Alkohol
- Ich habe keine Kinder

Das mag ich
Natur und Tiere,traute Zweisamkeit,miteinander alles schöne zu zweit geniessen,füreinander da zu sein,zärtlichkeiten,schmusen,knutschen und H...........,mag ich auch ganz besonders,muss dass aber für mich behalten,grins

Das mag ich nicht
Allgemein schlechte charakterliche Eigenschaften,ganz besonders aber oberflächliche Leute,die meinen.sie können Anhand von Gegebenheiten oder gar nur vom Aussehen her,über andere urteilen

Mein Traummann/Meine Traumfrau
Meine Traumfrau,sollte sich mit Begriffen,wie Treue und Ehrlichkeit voll und ganz auskennen!Denn darauf kann man Vertrauen aufbauen,was der Grundstein ist,das eine Beziehung langfristig und harmonisch verlaufen kann

Hobbies
Ich bin ein begeisterter Sudoku"knacker",kein Rätsel ist vor mir sicher,grins.Meine Flugzeugsammlung(habe über 100 Modelle)dazu höre ich auch den Flugfunk ab.Ich fahre Rad und Inline-Skating,und mache auch noch Krafttraining,allerdings nicht "Mister-Universum" mässig,Fitness allgeimein,muss ich schon aus dem Grund,damit ich meine täglichen "kleinen Sünden" kompensieren kann,lach

Über mich
Ich bin ein eher ruhiger Typ,wenn man mich aber richtig auf die Palme bringt,kann ich sehr temperamentvoll sein.Ich habe Anstand,bin höflich,gutmütig,manchmal zu sehr,ich hab damit auch schon leider schlechte Erfahrungen machen müssen,genauso,wie mit meiner absoluten Ehrlichkeit.Ich bin ziemlich sensibel,das positive daran,ich kann sehr gut Gefühle zeigen,das negative,ich bin ziemlich leicht verletzlich

Login
User:

Passwort:

Auto Login


Registrieren

Passwort vergessen?

Profile




..:: AGB :: Impressum :: Partner :: © 2002-2018 www.evening.ch ::..